Rückblick Frauenseminar Brüdergemeinde Bad Sooden-Allendorf 2019

Liebe Geschwister,

vom 29.-30. März hatten wir Frauen aus BSA und Bottrop, an einem Seminar über das Buch Rut teilgenommen. Wir haben viel über wahre Christusnachfolge dabei gelernt und uns damit beschäftigt, welche Folgen eine falsche Entscheidung nach sich ziehen kann. Es ging auch darum, welche Verbindung das Buch Rut mit unserem Erlöser hat. Wir danken Gott und der Referentin Aljona Promorowa, die zu uns aus Uljanofsk kam, für diese schöne Zeit im Tagungsheim der Kirchlichen Gemeinschaft.

Zum Schluss möchte ich noch ein Gebet aus dem Seminar mit euch teilen. Neu war das das gesamte Seminar auf Russisch war. Deswegen habe ich das Gebet übersetzt: „Schicke mich da hin, wo du mich haben willst. Nur gehe mit mir. Lege mir jede Last auf. Nur helfe mir tragen. Trenne jede Bindung in meinem Leben außer diese, die mich mit Dir verbindet und deinem Herzen.“

Für uns war klar, so ein Seminar werden wir auf alle Fälle wiederholen. (Valentina Ferderer)

Das könnte Dich auch interessieren …