Unser Missionszentrum

Wer zu uns nach Bad Sooden-Allendorf kommt, wird feststellen, dass sich an der Außenanlage einiges verändert hat. Nachdem das Feld mit Erde aufgeschüttet wurde, bietet sich eine schöne, ebene Grünfläche für verschiedene Aktivitäten an. Für Sportfreunde haben wir ein Volleyballfeld eingerichtet. Unsere erste Gruppe konnte den Platz schon testen! Gerade junge Freizeitbesucher freuen sich über diese Möglichkeit. Eine Tischtennisplatte steht für aktive Sportler auch bereit. Die Spielanlage mit Rutsche und Nestschaukel lockt vor allem die kleineren Besucher auf die frische Luft. Eine grüne Oase mit einer gemütlichen Sitzecke und ein stilvolles Gartenhäuschen laden Jung und Alt zum Innehalten ein. Die baulichen Veränderungen waren nur mit euren Spenden möglich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern und allen, die fleißig mitgeholfen haben!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns im Missionszentrum besucht und die Außenanlage mit ihren Freizeitgeräten nutzt.

Buchungsanfragen bei Andrea Lange unter Tel. 05652-4135.

Im November möchten wir auch im Haus renovieren und würden uns sehr freuen, wenn viele mitanpacken. Sei doch dabei und hilf mit! Genaue Einsatztermine und alle weiteren Informationen sind bei Frau Lange erhältlich.

Das könnte Dich auch interessieren …