Einladung zur Jugendsommerfreizeit 2020

Leider müssen wir wegen Corona die Jugend-Sommerfreizeit auf nächstes Jahr verschieben!

Das Haus in den Niederlanden

Du bist zwischen 16 und 30 Jahre alt? Dann bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein! Lade auch gerne noch Freunde ein, die nicht fehlen dürfen. Es ist eine besondere Möglichkeit der Gemeinschaft und des geistlichen Auftankens! Die Freizeit wird von unserem Jugendreferenten Viktor Janke geleitet.

Die Freizeit findet in einem schönen Gruppenhaus in Kraggenburg (Niederlande) statt und bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Aber vor allem soll es eine Zeit der geistlichen Erbauung werden!

Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten vor Ort

Bei Anmeldung bis zum 15. Juni wird die Freizeit 199€ und bis zum 15. Juli 219€ kosten. Falls die Freizeit wegen Corona abgesagt werden muss, erhalten alle den vollen Betrag zurück.

Bitte ladet die jungen Menschen, die ihr kennt, dazu ein! Fragen an viktor.janke@kg-bsa.de & Anmeldung im Büro.

Leider müssen wir wegen Corona die Jugend-Sommerfreizeit auf nächstes Jahr verschieben!

Das könnte Dich auch interessieren …