Bericht vom Jugendwochenende 2018 in Mücke

Am 9-11. November 2018 gab es wieder ein besonders gesegnetes Jugendwochenende! Nach vielen Jahren in Silberborn wagten wir die Freizeit weiter südlich auf dem Flensunger Hof in Mücke bei Gießen stattfinden zu lassen. Es war natürlich einiges anders, aber die meisten Jugendlichen fanden es noch schöner!

Auf dem Programm stand dieses Mal das alttestamentliche Buch Maleachi! Für viele war es ein unbekanntes Buch, das mit seinen vielfältigen Themen aber sehr ansprechend war. Ich danke auch Kristian Neumann und Harry Gillich, die mich bei der Leitung des Wochenendes unterstützt haben. Viktor Janke

Ein paar Rückmeldungen von den Jugendlichen:

„Ich Das Jugendwochenende war eine sehr interessante, lehrreiche, abwechslungsreiche und gut organisierte Zeit, die ich gerne nochmal erleben würde. Ein gutes Thema, tolle Menschen und ein einfallsreiches Programm machen haben dieses Wochenende unvergesslich gemacht, danke für dir große Mühe und die viele Arbeit, es hat sich gelohnt.“ Eine Jugendliche aus Bad Kreuznach

„Dankeschön, wär echt ein Hammer Wochenende!“ Ein Jugendlicher aus Heilbronn

„Ein großes Dankeschön von meiner Seite. Es war ein sehr erbauendes Wochenende mit Gottes Wort im Mittelpunkt und der wunderbaren Gemeinschaft, die wir hatten. Wünsche allen Gottes Segen!“ Ein Jugendlicher aus Neustadt a.d.W.

 

Das könnte dich auch interessieren …