Einladung zum Musical „Petrus – der Jünger“

Wir laden herzlich, zu einem besonders musikalischen Abend am 23. März 2019 um 19:00 Uhr in die Kultur- und Kongresshalle  in Bad Sooden-Allendorf, ein!

Es gibt in der Bibel kaum eine mitreißendere Person als Petrus. Dieses Musical zeigt einfühlsam die Stärken und Schwächen des bedeutendsten Jüngers von Jesus.

„Petrus – der Jünger“ ist ein begeisterndes und zugleich emotionales Musical über einen Fischer, der sein Leben einem Fremden überlässt und mit ihm an der Seite unglaubliche Dinge erlebt. Ihm wird schnell klar, Jesus ist Gottes Sohn. Doch scheitert Petrus immer wieder an seiner eigenen Unzulänglichkeit, gerät in Stürmen und schweren Zeiten ins Wanken und verzweifelt an dem Verrat an seinem geliebten Freund. Das Musical wird in Bad Sooden-Allendorf bereits zum dritten Mal von den Jugendchören der Brüdergemeinden Gifhorn und Wolfsburg aufgeführt.

Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.

Stimmen zum Musical

„Eine Geschichte mit Gänsehautfaktor. Musikalisch und schauspielerisch sehr schön umgesetzt.“

„Geschmackvoll inszeniert, großartig gesungen und gesegnet von Gott!“

„Professionell! Gewaltig! Bei einigen Szenen habe ich sogar geweint!“

Das könnte dich auch interessieren …