Gemeinde- und Jugendleitertreffen am 05. Mai 2018

So sind wir viele ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied, und haben verschiedene Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist. (Römer 12,5-6)

Mit diesem Bibelwort laden wir Gemeinde- und Jugendleiter am 05. Mai 2018 um 10:00 Uhr zu uns ins Tagungsheim nach 37242 Bad Sooden–Allendorf, Am Haintor 13 ein.

Wir wollen uns weiterhin mit dem Thema „Unser Auftrag“ auseinandersetzten. An diesem Tag stehen zwei Schwerpunkte „Gemeinschaft stärken“ und „Jugend fördern“ im Vordergrund.

Jesus fragen und voneinander lernen ist eine stärkende Ermutigung für eine gute Zusammenarbeit unter uns allen. Wir wollen uns fragen: Wo stehen wir heute? Was sind die Auswirkungen unseres Handelns und was ist notwendig, damit die Einheit in Christus unter den Brüdergemeinden wächst und das Glaubenswachstum in allen Altersgruppen sichtbar wird.

Das Treffen wird ca. 16:00 Uhr mit einem gemeinsamen Gebet abschließen und anschließend werden wir bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen.

Nehmen Sie sich die Zeit und lassen sie uns gemeinsam am Reich Gottes arbeiten!

Anmeldungen bitte unter 05652-4135 oder per Mail.

Bildquelle: Pixabay, public domain