Vorschau 2020

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei folgenden Veranstaltungen im Jahr 2020 dabei sind und Sie in der Terminplanung der Gemeinde Rücksicht darauf nehmen:

08.02.2020 Gemeinde- & Jugendleiter Treffen

Gott hat dir die Leitungsaufgabe für die Gemeinde oder Jugend anvertraut? Wir wollen einander ermutigen, füreinander beten und uns gegenseitig helfen unseren Dienst treu auszuführen.

21.-23.02.2020 Männer-Wochenende

Echte Männer, die Jesus nachfolgen, können miteinander bei der praktischen Arbeit und über einem Bibeltext schwitzen, miteinander weinen und lachen, Gott loben und mit IHM reden. Das wollen wir auch an diesem Wochenende miteinander tun – bist du dabei?!

24.-26.04.2020 Ehe-Wochenende

Egal, ob frischvermählte oder routinierte Ehepaare – alle wollen eine glückliche Ehe! Ist dabei jeder seines Glückes Schmied? Das könnt ihr im Doppelpack als Ehepaar erfahren, wenn ihr an diesem WE dabei seid!

30.04.-11.05. Missionseinsatz im Ural

Willst du mit eigenen Augen sehen, wie die Missionare in Russland arbeiten und dabei mitanpacken? Wir werden auf dem Missionseinsatz nach kurzer Vorbereitungszeit verschiedene Orte und Kirchen im östlichen Ural besuchen und evangelistische Veranstaltungen durchführen. Wenn du Jesus liebst und davon anderen erzählen möchtest im Zeugnis oder Lied, dann melde dich an!

09.10.-19.10. Missionseinsatz an der Wolga

Wir laden herzlich ein, die Gemeinden an der Wolga, u.a. in Saratow und Marx näher kennenzulernen. Vor Ort wollen wir kleinere Gruppen bilden, die dann in den verschiedenen Gemeinden einige Tage mitarbeiten. Zum Abschluss treffen wir uns als gesamte Gruppe zu einer Konferenz mit den Gemeinden aus der Region, um Gottesdienst zu feiern und Gemeinschaft zu haben. Russischkenntnisse sind vom Vorteil. Kosten inkl. Flug, Visa, Transport, Übernachtung und Verpflegung ca. 1.200 €. Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Anm. und Info bei Jakob Gebel, jakob.gebel@kg-bsa.de bzw. 01575-1147129 oder im Büro der Kirchlichen Gemeinschaft bei Frau Lange.

Vergessen Sie nicht, die Termine in Ihren Terminplaner zu übernehmen! 😉